Spiele für das Atari VCS 2600

Nach unten

Spiele für das Atari VCS 2600

Beitrag von Retro am So Mai 06, 2018 1:47 pm

Der Atari war meine erste Spielkonsole, damals kurz nach Veröffentlichung noch von meinem Vater gekauft.
Exakt diese Konsole von damals, die klassische Konsole mit Holzapplikatur vorne und 6 Schaltern auf der Front, 
welche damals schlicht nur Atari VCS (Video Computer System) genannt wurde- also noch ohne das "2600",
steht auch immer noch in meiner Sammlung, und wird auch immer noch im "Zockerkeller" genutzt:



Für Spieleberichte nutze ich aber einen auf AV Anschluss umgebauten Atari 2600 Junior am Flatscreen, 
welcher in meinem "Spielesammlungszimmer" neben der PC-Ecke steht.



STAR WARS





Es waren noch zwei weitere Star Wars-Games (Revenge of the Jedi & Ewok Adventure) für das System angekündigt, diese sind aber leider nie erschienen.
avatar
Retro
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 47
Ort : Altomünster

Benutzerprofil anzeigen http://geldfresser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten